info@three-solutions.de
+49 (0) 89 85632490
+491736886113 Michael Zemanek
+4917610345077 Leon Kreiner-Lewis
Kostenlose Erstanalyse
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
    • Local SEO
    • Keyword-Recherche
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
    • Local SEO
    • Keyword-Recherche
  • Über uns
  • Kontakt
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
    • Local SEO
    • Keyword-Recherche
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Suchmaschinenwerbung (SEA)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
    • Local SEO
    • Keyword-Recherche
  • Über uns
  • Kontakt
Blog
Home Digital Marketing Blog PPC 66 Inspirationsquellen für Inhalte
PPC

66 Inspirationsquellen für Inhalte

Three Solutions 16. November 2018 0 Comments

Möchten Sie wissen, was jeder erfolgreiche digitale Vermarkter zuerst tut, um sicherzustellen, dass er den größten Ertrag aus seinem Marketingbudget erzielt? Es ist ganz einfach: Zielsetzung. Dies ist eine unabdingbare Praxis für jeden digitalen Vermarkter, der es versteht, seine Kampagnen auf produktive und kostengünstige Weise durchzuführen. Mit ein paar. Mit ein paar einfachen Tipps können Sie das Gleiche in kürzester Zeit tun! In diesem Blog werden wir Sie durch die ersten Schritte führen, die jeder versierte Digitalmarketer unternimmt, um sicherzustellen, dass er alle seine Marketingziele erreicht. Machen Sie sich bereit für Einnahmen!

Denken Sie daran: Auch wenn der Kanal, den Sie in Betracht ziehen, derzeit im Trend liegt, passt er möglicherweise nicht zu Ihrer Marke. Treffen Sie stets fundierte Entscheidungen, die sich direkt auf Ihr Unternehmen beziehen. Andernfalls wird Ihre Nachricht nicht an die vorgesehene Zielgruppe übermittelt, und Sie haben Zeit, Mühe und Geld verschwendet.

Schritt 1: Kennen Sie Ihre digitalen Ziele

Der erste Schritt ist die klare Identifizierung der Ziele, die Sie erreichen wollen. Werden Sie konkret. Möchten Sie die Markenbekanntheit erhöhen? Geht es dir nur darum, Leads einzuholen? Möchten Sie ein starkes Netzwerk von Influencer aufbauen, das Ihnen helfen kann, entdeckt zu werden? Wie wäre es mit der Förderung des Engagements in Social Media?

Schritt 2: Werden Sie spezifisch

Ein nützliches Werkzeug, um Ihre Ziele einzugrenzen und sicherzustellen, dass sie realisierbar sind, ist die SMART-Mnemonik. Es ist wichtig, spezifisch zu werden, um genau zu verstehen, worauf Sie hinarbeiten, und Ihnen zu helfen, Ihrer Ziele zu erreichen. Genau das ist es, was diese Gedächtnisstütze unternimmt, um dein Ziel zu erreichen.

  • Erreicht der Kanal meine Zielgruppe?
  • Ist der Kanal nachhaltig und bezahlbar innerhalb des Marketingbudgets meines Unternehmens?
  • Werde ich den Erfolg des Kanals messen können?
  • Erlaubt mir der Kanal, die beabsichtigte Botschaft meiner Marke auszudrücken?
  • Arbeiten die Kanäle, die ich in Betracht ziehe, zusammen, um meine Botschaft zu vermitteln?

Schritt 3: Erinnere dich immer an deine Ziele!

Die Festlegung einer soliden Vision für Ihr Unternehmen ist der erste Schritt zur Planung Ihres digitalen Marketingbudgets. Halten Sie Ihre Endziele immer im Auge, wenn Sie etwas für Ihr Unternehmen organisieren. Wenn Sie sich entscheiden, welche Schritte Sie als nächstes in Ihrem Unternehmen unternehmen sollten, fragen Sie sich, wie sie Ihnen helfen werden, die in Schritt 1 beschriebenen Ziele zu erreichen. Dies stellt sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg bleiben und verhindern, dass Sie Ihr Budget für alles ausgeben, was Ihnen nicht helfen wird, es zu erreichen.

There are no secrets to success. It is the result of preparation,
hard work, and learning from failure.

Es gibt keine Geheimnisse des Erfolgs. Es ist das Ergebnis der Vorbereitung,
harte Arbeit und Lernen aus dem Versagen.

– Paul Tournier

Wenn Ihr Budget sich erhört und sich weiterentwickelt, beziehen Sie sich weiterhin auf Ihre SMART-Ziele. Bleib konzentriert und erinnere dich an deine Ziele – sie werden dich immer informieren, was dein nächster Schritt sein wird!

42
1359 Views
AboutThree Solutions
Data Driven Marketing12. Dezember 2019Data Driven MarketingNext

Related Posts

b134a547-4b57-49a0-9a64-1976ab3d0fc7
Digital Marketing BlogPPCSEOSMM

Online Marketing – Tipps & Tricks 2020

Online Marketing 2020 – Tipps & Tricks um Ihr Unternehmen online noch...

Three Solutions 11. April 2020
Digital Marketing BlogPPCSEOSMM

Digital Marketing Trends 2020

Der Three Solutions Chancenbericht für die Digitale Marketing Trends in 2020. Was uns...

Three Solutions 5. Februar 2020

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
  • Pro SEO-Audit in 15 Schritten
  • Häufige Nutzerfragen zum Thema SEO
  • Google Algorithmus-Updates (Stand Juli 2022)
  • Sollte Ihr Unternehmen jemals eine Pause von SEO einlegen?
  • Checkliste für die Webseite-Migration: 10 Schritte zum Erfolg
Neueste Kommentare
    Archive
    • Dezember 2022
    • Juli 2022
    • Juni 2022
    • März 2022
    • Dezember 2021
    • November 2021
    • Oktober 2021
    • August 2021
    • Juli 2021
    • Juni 2021
    • Mai 2021
    • April 2021
    • März 2021
    • Februar 2021
    • Januar 2021
    • Juni 2020
    • April 2020
    • Februar 2020
    • Dezember 2019
    • November 2018
    Kategorien
    • Digital Marketing Blog
    • PPC
    • SEO
    • SMM
    Meta
    • Anmelden
    • Feed der Einträge
    • Kommentare-Feed
    • WordPress.org
    Kategorien
    • Digital Marketing Blog 27
    • PPC 5
    • SEO 13
    • SMM 3
    Gallery


    Schlagwörter
    2020 Analytics Call-To-Action Cookies Core Update Core Web Vitals CTA Cumulative Layout Shift Data Driven Marketing digital marketing Domains Google Google Ads Google Analytics Google Search Console Google Update Google Verknüpfungen Keywords Link Link Spam local seo lokale Unternehmen Meta Tags online marketing Pagespeed Optimierung Ranking-Faktor Relaunch SEA SEM SEO SPAM tipps Titel-Tag trends tricks Update User Experience User Signale Web Core Vitals Webseite-Migration Webseiten Webseiten-Umzug Webseitenanalyse Webseiten Traffic Wordpress
    Recent Posts
    No posts were found for display
    Leistungen

    Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenwerbung (SEA)

    Social Media Marketing (SMM)

    Weberstellung & Design

    Local SEO

    Kontakt

    Telefon: +49 (0) 89 85632490

    E-Mail: info@three-solutions.de

    Webseite: three-solutions.de

    Standorte
    München Nord

    Adresse: Guddenstraße 40,
    80807 München, Bayern, Deutschland

    München Süd

    Adresse: Machtlfinger Str. 26,
    81379 München, Bayern, Deutschland

    Kundenbewertungen
    Erfahrungen & Bewertungen zu Three Solutions - Digital Marketing & SEO Agentur München

    AGB | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU) | Blog | Sitemap

    Impressum | Copyright © ’2023‘ Three Solutions