Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen
Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen
Das Google Ads Editor Update ermöglicht es Werbetreibenden zudem bestimmte Teile ihrer Kampagnen herunterzuladen und offline zu bearbeiten.
Der Editor v1.7 ist ab jetzt verfügbar, gab Google am Montag bekannt. Mit diesem Update können Werbetreibende nun den Editor z.B. nutzen, um ihre Hotelanzeigen, YouTube-Audioanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen effizienter zu verwalten und bestimmte Teile ihrer Kampagnen zum Download auszuwählen.
UPDATE: Dieses Update wurde verschoben und wird in einer Woche, am Montag, den 9. August, veröffentlicht.
Warum uns das interessiert
Für Werbetreibende die Lead-Formulare verwenden oder Hotel- und/oder YouTube-Audioanzeigen in der Weboberfläche schalten, unterstützt der Google Editor nun diese Funktionen, sodass sie auch offline verwaltet werden können. Die Möglichkeit bestimmte Teile einer Kampagne herunterzuladen, kann es für Werbetreibende einfacher machen, offline an ihren Kampagnen zu arbeiten.
Mehr über Editor
- Die vollständige Liste der neuen Funktionen in Google Ads Editor v1.7 kann im Google Ads-Hilfecenter eingesehen werden.
- Der Google Ads Editor v1.6 wurde im April 2021 veröffentlicht. Version 1.6 bietet Unterstützung für responsive Videoanzeigen, assetbasierte Werbeerweiterungen, Videoaufstellungen und mehr.
- Der Editor v1.5 wurde im November 2020 veröffentlicht, obwohl er erst Mitte Dezember 2020 angekündigt wurde. Diese Version bot Unterstützung für Bilderweiterungen, dynamische Anzeigen-Feeds, die Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu filtern und mehr.
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