info@three-solutions.de
+49 (0) 89 85632490
+491736886113 Michael Zemanek
+4917610345077 Leon Kreiner-Lewis
Kostenlose Erstanalyse
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
Blog
Home Digital Marketing Blog Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen
Digital Marketing BlogPPCSEOSMM

Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen

Three Solutions 4. August 2021 0 Comments

Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen


Das Google Ads Editor Update ermöglicht es Werbetreibenden zudem bestimmte Teile ihrer Kampagnen herunterzuladen und offline zu bearbeiten.

 

Der Editor v1.7 ist ab jetzt verfügbar, gab Google am Montag bekannt. Mit diesem Update können Werbetreibende nun den Editor z.B. nutzen, um ihre Hotelanzeigen, YouTube-Audioanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen effizienter zu verwalten und bestimmte Teile ihrer Kampagnen zum Download auszuwählen.

 

UPDATE: Dieses Update wurde verschoben und wird in einer Woche, am Montag, den 9. August, veröffentlicht.

 

Warum uns das interessiert

 

Für Werbetreibende die Lead-Formulare verwenden oder Hotel- und/oder YouTube-Audioanzeigen in der Weboberfläche schalten, unterstützt der Google Editor nun diese Funktionen, sodass sie auch offline verwaltet werden können. Die Möglichkeit bestimmte Teile einer Kampagne herunterzuladen, kann es für Werbetreibende einfacher machen, offline an ihren Kampagnen zu arbeiten.

 

Mehr über Editor

  • Die vollständige Liste der neuen Funktionen in Google Ads Editor v1.7 kann im Google Ads-Hilfecenter eingesehen werden.
  • Der Google Ads Editor v1.6 wurde im April 2021 veröffentlicht. Version 1.6 bietet Unterstützung für responsive Videoanzeigen, assetbasierte Werbeerweiterungen, Videoaufstellungen und mehr.
  • Der Editor v1.5 wurde im November 2020 veröffentlicht, obwohl er erst Mitte Dezember 2020 angekündigt wurde. Diese Version bot Unterstützung für Bilderweiterungen, dynamische Anzeigen-Feeds, die Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu filtern und mehr.

SEA Marketing

Einer der Gründe, warum bezahlte Suchmaschinenwerbung so weit verbreitet ist, liegt darin, dass sie eine der erfolgreichsten Formen des digitalen Marketings ist. Ihre Beliebtheit beruht auf dem hohen ROI.

Google erklärt bekanntermaßen, dass SEA-Marketing auf der Basis von Pay-per-Click im Allgemeinen im Durchschnitt 2 € Umsatz für jeden ausgegebenen 1 € bringt. Diese 100 %ige Rendite ergibt sich aus der Tatsache, dass Suchanzeigen fein abgestimmt werden können, um bestimmte Zielgruppen und Schlüsselwörter anzusprechen, und dass sie auf den ersten drei Plätzen der Suche erscheinen, was bedeutet, dass sie dort bis zu 40 % aller Klicks von Suchmaschinen erhalten. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Jetzt kostenlos beraten lassen!

    Google Ads online marketing SEA
    60
    819 Views
    AboutThree Solutions
    PrevDas Update für Link-Spam in der Google-Suche läuft jetzt an:29. Juli 2021
    Googles altes Tool zum Testen strukturierter Daten ist jetzt abgeschaltet11. August 2021Googles altes Tool zum Testen strukturierter Daten ist jetzt abgeschaltetNext

    Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Neueste Beiträge
    • Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Migration von Universal Analytics auf Google Analytics 4:
    • Warum sind Titel & Meta Descriptions so wichtig für das SEO Ihrer Website?
    • Pro SEO-Audit in 15 Schritten
    • Häufige Nutzerfragen zum Thema SEO
    • Google Algorithmus-Updates (Stand Juli 2022)
    Neueste Kommentare
      Archive
      • Februar 2023
      • Januar 2023
      • Dezember 2022
      • Juli 2022
      • Juni 2022
      • März 2022
      • Dezember 2021
      • November 2021
      • Oktober 2021
      • August 2021
      • Juli 2021
      • Juni 2021
      • Mai 2021
      • April 2021
      • März 2021
      • Februar 2021
      • Januar 2021
      • Juni 2020
      • April 2020
      • Februar 2020
      • Dezember 2019
      • November 2018
      Kategorien
      • Digital Marketing Blog
      • PPC
      • SEO
      • SMM
      Meta
      • Anmelden
      • Feed der Einträge
      • Kommentare-Feed
      • WordPress.org
      Kategorien
      • Digital Marketing Blog 29
      • PPC 5
      • SEO 14
      • SMM 3
      Gallery


      Schlagwörter
      2020 Analytics Call-To-Action Cookies Core Update Core Web Vitals CTA Cumulative Layout Shift Data Driven Marketing digital marketing Domains Google Google Ads Google Analytics Google Search Console Google Update Google Verknüpfungen Keywords Link Link Spam local seo lokale Unternehmen Meta Tags online marketing Pagespeed Optimierung Ranking-Faktor Relaunch SEA SEM SEO SPAM tipps Titel-Tag trends tricks Update User Experience User Signale Web Core Vitals Webseite-Migration Webseiten Webseiten-Umzug Webseitenanalyse Webseiten Traffic Wordpress
      Recent Posts
      No posts were found for display
      Leistungen

      Suchmaschinenoptimierung (SEO)

      Suchmaschinenwerbung (SEA)

      Social Media Marketing (SMM)

      Weberstellung & Design

      Local SEO

      Kontakt

      Telefon: +49 (0) 89 85632490

      E-Mail: info@three-solutions.de

      Webseite: three-solutions.de

      Standorte
      München Nord

      Adresse: Guddenstraße 40, 80807 München, Bayern, Deutschland

      München Süd

      Adresse: Machtlfinger Str. 26, 81379 München, Bayern, Deutschland

      Kundenbewertungen
      Erfahrungen & Bewertungen zu Three Solutions - Digital Marketing & SEO Agentur München

      AGB | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU) | Blog | Sitemap| Glossar

      Impressum | Copyright © ’2023‘ Three Solutions