info@three-solutions.de
+49 (0) 89 85632490
+491736886113 Michael Zemanek
+4917610345077 Leon Kreiner-Lewis
Kostenlose Erstanalyse
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt
Logo Three Solutions
  • Startseite
  • Leistungen
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • SEA Agentur München (Suchmaschinenwerbung)
    • Social Media Marketing (SMM)
    • Weberstellung & Design
  • Über uns
  • Kontakt

Was sind Long-Tail-Keywords?

Home Glossar Was sind Long-Tail-Keywords?

Was sind Long-Tail-Keywords?

Three Solutions 28. Februar 2023 0 Comments

Long-Tail-Keywords sind längere und spezifischere Suchbegriffe, die aus mehreren Wörtern bestehen und sich auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Nische beziehen. Im Gegensatz zu allgemeineren Keywords haben Long-Tail-Keywords normalerweise ein niedrigeres Suchvolumen, aber eine höhere Kaufabsicht und Konversionsrate, da sie gezieltere Suchanfragen repräsentieren.

Long-Tail-Keywords werden oft von Benutzern verwendet, die sich bereits in der Kaufentscheidungsphase befinden oder nach spezifischeren Informationen suchen. Durch die Verwendung von Long-Tail-Keywords in der Suchmaschinenoptimierung können Unternehmen gezielt auf diese Benutzergruppen abzielen und ihre Chancen auf bessere Rankings und höhere Konversionsraten verbessern.

Es ist wichtig, dass Long-Tail-Keywords relevant und sinnvoll für das Thema und den Inhalt der Webseite sind. Die Verwendung von zu vielen oder unpassenden Long-Tail-Keywords kann dazu führen, dass die Webseite als spammy oder unnatürlich betrachtet wird und negative Auswirkungen auf das Ranking haben kann.

Ähnliche Einträge

  • Was ist die Keyword-Recherche?
  • Was bedeutet PageSpeed?
  • Was ist Content?
  • Was ist die Keyword-Dichte?
  • Was ist die On-Page-Optimierung?
9
12 Views
AboutThree Solutions
PrevWas ist ein Anchor-Text?28. Februar 2023
Was bedeutet PageSpeed?28. Februar 2023Next
Neueste Beiträge
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Migration von Universal Analytics auf Google Analytics 4:
  • Warum sind Titel & Meta Descriptions so wichtig für das SEO Ihrer Website?
  • Pro SEO-Audit in 15 Schritten
  • Häufige Nutzerfragen zum Thema SEO
  • Google Algorithmus-Updates (Stand Juli 2022)
Neueste Kommentare
    Archive
    • Februar 2023
    • Januar 2023
    • Dezember 2022
    • Juli 2022
    • Juni 2022
    • März 2022
    • Dezember 2021
    • November 2021
    • Oktober 2021
    • August 2021
    • Juli 2021
    • Juni 2021
    • Mai 2021
    • April 2021
    • März 2021
    • Februar 2021
    • Januar 2021
    • Juni 2020
    • April 2020
    • Februar 2020
    • Dezember 2019
    • November 2018
    Kategorien
    • Digital Marketing Blog
    • PPC
    • SEO
    • SMM
    Meta
    • Anmelden
    • Feed der Einträge
    • Kommentare-Feed
    • WordPress.org
    Kategorien
    • Digital Marketing Blog 29
    • PPC 5
    • SEO 14
    • SMM 3
    Gallery


    Schlagwörter
    2020 Analytics Call-To-Action Cookies Core Update Core Web Vitals CTA Cumulative Layout Shift Data Driven Marketing digital marketing Domains Google Google Ads Google Analytics Google Search Console Google Update Google Verknüpfungen Keywords Link Link Spam local seo lokale Unternehmen Meta Tags online marketing Pagespeed Optimierung Ranking-Faktor Relaunch SEA SEM SEO SPAM tipps Titel-Tag trends tricks Update User Experience User Signale Web Core Vitals Webseite-Migration Webseiten Webseiten-Umzug Webseitenanalyse Webseiten Traffic Wordpress
    Recent Posts
    No posts were found for display
    Leistungen

    Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenwerbung (SEA)

    Social Media Marketing (SMM)

    Weberstellung & Design

    Local SEO

    Kontakt

    Telefon: +49 (0) 89 85632490

    E-Mail: info@three-solutions.de

    Webseite: three-solutions.de

    Standorte
    München Nord

    Adresse: Guddenstraße 40, 80807 München, Bayern, Deutschland

    München Süd

    Adresse: Machtlfinger Str. 26, 81379 München, Bayern, Deutschland

    Kundenbewertungen
    Erfahrungen & Bewertungen zu Three Solutions - Digital Marketing & SEO Agentur München

    AGB | Datenschutz | Cookie-Richtlinie (EU) | Blog | Sitemap| Glossar

    Impressum | Copyright © ’2023‘ Three Solutions