Google erklärt, warum es den Titel in den Suchergebnissen geändert hat

Google sagte, dass es in den letzten Wochen von 80 % auf 87 % der Zeit den HTML-Titel-Tag verwendet hat.

Read More
Michael Zemanek 6. Oktober 2021 0 Comments

Google streicht Safe Browsing als Ranking-Signal für die Seitenerfahrung

Google hat den Page Experience Bericht in der Google Search Console aktualisiert.

Read More
Michael Zemanek 12. August 2021 0 Comments

Googles altes Tool zum Testen strukturierter Daten ist jetzt abgeschaltet

Googles altes Tool zum Testen strukturierter Daten ist jetzt abgeschaltet.
Google ersetzt das Tool mit einer Navigationsseite, die Sie in Zukunft zum Google Rich Results Tool oder zum Schema.org Tool führen wird.

Read More
Three Solutions 11. August 2021 0 Comments

Google Ads Editor v1.7 bringt Unterstützung für Hotelanzeigen und Lead-Form-Erweiterungen

Google Ads Editor: das Update ermöglicht Werbetreibenden bestimmte Teile ihrer Kampagnen herunterzuladen und offline zu bearbeiten.

Read More
Three Solutions 4. August 2021 0 Comments

Das Update für Link-Spam in der Google-Suche läuft jetzt an:

Zum ersten Mal hat Google veranschaulicht, wie die verschiedenen Arten von Traffic-Einbrüchen aussehen.

Read More
Michael Zemanek 29. Juli 2021 0 Comments

Google kategorisiert, wie organische Traffic-Einbrüche aussehen

Zum ersten Mal hat Google veranschaulicht, wie die verschiedenen Arten von Traffic-Einbrüchen aussehen.

Read More
Michael Zemanek 21. Juli 2021 0 Comments

So konfigurieren Sie Google Analytics für Ihr lokales Unternehmen

Nutzen Sie für Ihr lokales Unternehmen wichtige Funktionen von Google Analytics.

Read More
Michael Zemanek 30. Juni 2021 0 Comments

Google Page Experience Update

Google rollt demnächst das Page Experience Update aus. Laut Google erfolgt der Rollout sehr langsam und wird bis Ende August 2021 andauern.

Read More
Michael Zemanek 15. Juni 2021 0 Comments

Keyword-Domains einsetzen oder nicht?

Lohnen sich 2021 noch Keyword-Domains? Wir haben die Infos zusammengetragen und starten einen aktuellen Test!

Read More

Google Webspam-Bericht: 60 % Anstieg bei der Spam-Erkennung

Der Webspam-Bericht 2020 von Google besagt, dass das Unternehmen jeden Tag 40 Milliarden Seiten mit Spam entdeckt hat, das ist ein Anstieg gegenüber 25 Milliarden im Jahr 2019.

Read More